Das Krea-Strukti-Coaching

 

Hast du zu viele Projekte auf einmal, verzettelst dich, weißt nicht wo du anfangen sollst und dir fehlt eine Struktur in deinen vielen Ideen?

 

Steckst du gerade fest, hast dich irgendwie verrannt und brauchst ein bisschen frischen Wind und neue Inspirationen?

 

Oder hat der Selbstzweifel dich fest am Wickel und du brauchst einen Schub neue Motivation, Energie und Unterstützung?


Dann ist ein Krea-Strukti-Coaching genau das Richtige für dich . . .

Im Coaching schaffen wir zunächst einen Überblick, sortieren gemeinsam deine Ideen und Projekte, finden die für dich passenden kreativen Arbeitsmethoden heraus und entwickeln dann gemeinsam die nächsten Schritte, so dass du nach dem Coaching genau weißt, wo du stehst, und was als nächstes für dich zu tun ist, damit deine Träume und Ideen Wirklichkeit werden.

 

Alle Methoden, mit denen wir zusammen arbeiten, sind auf "Fokus + Flexibilität" ausgerichtet und scannerfreundlich gestaltet.

 

Schluss mit "fokussiere dich nur auf EINE Sache". . . Das mag zwar nett sein, funktioniert für uns Scanner aber nicht. Scanner brauchen flexiblere Methoden, die es auch mal erlauben, zwischen Projekten hin und herzuspringen - und trotzdem die Übersicht dabei zu bewahren.

 

Ich zeige dir im Coaching, wie du mit Freude und Leichtigkeit auch mehrere Projekte gleichzeitig stemmst, dabei den Überblick behältst und dich nicht mehr so sehr verzettelst.  Du lernst, wie du ALL DEINEN IDEEN ein Zuhause geben kannst und wie es dir in Zukunft gelingt, dass, was dir wirklich wichtig ist, auch umzusetzen - und ja . . . das dürfen auch mehrere Dinge sein. :)

 

Das Coaching findet wahlweise entweder bei mir daheim in Bochum oder online via Skype statt.

 

Die Dauer und den Zeitumfang des Coachings gestalten wir flexibel. Du bekommst von mir genau so viel Zeit, wie du sie zu deinem jetzigen Stand der Dinge gerade brauchst.

 

Der Preis für das Coaching beträgt 80,- € / Stunde und wir rechnen stundenweise ab. 

 

Wenn du auch endlich Ordnung in deinem Ideenchaos haben willst und endlich mit einer Struktur arbeiten willst, die wirklich zu dir und deiner bunten, vielfältigen Scanner-Persönlichkeit passt, dann schreib mir eine Nachricht und wir besprechen alles Weitere persönlich miteinander.

 

 

 

DEINE IDEEN SIND ES WERT, HINAUS IN DIE WELT ZU KOMMEN

Also leg los, bleib dran, vergiss nicht, auf dem Weg Spaß zu haben und mach dein Leben #kreafantastisch!

 

Ich freu mich riesig auf dich und all deine bunten, wilden, verrückten und abenteuerlichen Ideen.

 

Bis ganz bald, deine