Du möchtest mehr zum Thema Scannerpersönlichkeit und Vielbegabung erfahren, gemeinsam mit mir über deine nächsten Schritte in deinem "neuen Leben" sprechen und all deine Fragen loswerden?

 

Dann buche jetzt einen Q&A Call mit mir.

Gerne nehme ich mir für dich Zeit.

 

Das ganze läuft wie folgt ab:

  1. Du schickst mir eine Mail an hallo@sandra-reekers.de mit deinem Anliegen
  2. Wir vereinbaren per Mail einen Termin miteinander
  3. Ich schicke dir im Vorfeld einen Link zu meinem Zoom-Raum zu (alternativ können wir auch telefonieren oder skypen)
  4. Am Tag unseres Termins loggst du dich pünktlich online ein, wir treffen uns via Zoom oder Skype, besprechen dort alles, was für dich wichtig ist.

Solltest du Zoom das erste mal nutzen, lasse ich dir gerne im Vorfeld eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Nutzung zukommen. Wenn du dies möchtest, schreib mir dazu einfach eine kleine Anmerkung in deiner Mail an mich.

 

Den Q&A Call bekommst du zum Kennenlern-Preis von 1,50  € / Minute. Da man bei uns Scannern ja nie so genau weiß, wie lange etwas dauert, rechne ich minutengenau ab. So kannst du sichergehen, dass du auch nur das bezahlst, was du benötigst.

 

Im Anschluss an unser Gespräch schicke ich dir per Mail eine Rechnung zu und du überweist mir das Geld ganz klassisch.

 

Die Anzahl der Q&A Calls ist auf einen Call pro Person begrenzt.

Im Q&A Call kannst du mich und meine Arbeitsweise kennenlernen, wir können uns ein wenig "beschnuppern" und wenn du Lust hast und es für uns beide passt, können wir gerne längerfristig miteinander arbeiten.

 

Der Preis für jeden weiteren Call beträgt 2,- € / Minute. Auch hier rechne ich wieder minutengenau ab.

 

Wenn du sonst noch Fragen hast oder etwas unklar ist, dann schreib mir einfach an hallo@sandra-reekers.de

 

Ich freue mich auf dich !