Dein kostenfreies Orientierungs-Gespräch

Du hast vor kurzem den Begriff "Scanner-Persönlichkeit" gehört, bist dir aber nicht sicher, ob du ein "Scanner" bist oder nicht?

 

Oder du weißt bereits, dass du Scanner bist, dir fehlt aber gerade die Orientierung, wie es jetzt für dich weitergehen kann?

 

Vielleicht willst du mich ja auch einfach nur mal kennenlernen und ein Gespür dafür bekommen, ob die "Chemie" zwischen uns stimmt und sich eine weitere gemeinsame Zusammenarbeit vielleicht lohnen könnte.

 

Dann buche gerne ein kostenloses Orientierungsgespräch bei mir.

 

Das Gespräch findet über Zoom statt.

 

Hier kannst du dir direkt einen passenden Termin raussuchen:

 

Nach Buchung des Termins erhältst du eine Bestätigung per Email.

In dieser Mail findest du auch den Zoom-Link für unser Treffen.

 

Schau nach deiner Buchung am besten gleich in deinem Email-Konto und auch im Spam-Ordner nach, ob die Email angekommen ist.

 

Jeweils 24 Stunden und noch einmal 1 Stunde vor unserem Termin bekommst du eine Erinnerungsmail zugeschickt.

 

Solltest du Fragen haben, schreib mir einfach eine Mail an hallo@sandra-reekers.de .

 

 

Ich freue mich schon sehr auf dich.