Dein kostenfreies Orientierungs-Gespräch

Du hast vor kurzem den Begriff "Scanner-Persönlichkeit" gehört, bist dir aber nicht sicher, ob du ein "Scanner" bist oder nicht und hast noch so viele Fragen dazu?

 

Dann buche gerne ein 30 minütiges kostenloses Orientierungsgespräch bei mir.

 

Das Gespräch findet über Zoom statt.

 

 

Klicke einfach auf den blauen Button. Du wirst dann zu meinem Terminbuchungs-Tool Calendly weitergeleitet und kannst dir dort einen freien Termin aussuchen.

 

Nach Buchung des Termins erhältst du eine Bestätigung per Email von Calendly. In dieser Mail findest du auch den Zoom-Link für unser Treffen.

 

Schau nach deiner Buchung am besten gleich in deinem Email-Konto und auch im Spam-Ordner nach, ob die Email angekommen ist. 24 Stunden vor unserem Termin bekommst du noch einmal eine Erinnerungsmail zugeschickt.

 

Sollte die Mail von Calendly auch 15 Minuten nach deiner Buchung noch nicht in deinem Email-Postfach erscheinen, schreib mir einfach eine Mail an hallo@sandra-reekers.de und ich melde mich bei dir.

 

 

Ich freue mich schon sehr auf dich.

Ich freue mich auf dich!