Vielseitig erfolgreich - Der Kurs

Du bist ein Mensch mit vielen Ideen, hast immer mehrere Projekte gleichzeitig am Laufen, verzettelst dich immer wieder und "klassische" Projektmanagement-Tools haben dich bisher nicht so richtig weitergebracht?

 

Dann ist der "Vielseitig-erfolgreich-Kurs" (VEK) genau das Richtige für dich!

 

Der Kurs ist speziell auf die Bedürfnisse von Scannerpersönlichkeiten und vielbegabten Menschen ausgelegt und vereint die beiden Pole "Kreativität" und "Struktur" auf harmonische Art und Weise.

 

Und das Beste dabei: Du musst dich gar nicht für EIN Projekt entscheiden, an dem du arbeiten willst. Die Methoden, die ich dir zeige, funktionieren auch dann wunderbar, wenn du mehrere Projekte parallel am laufen hast.

 

Da ich selbst Scannerin bin weiß ich, wie frustrierende es sein kann, mit den eigenen Ideen nicht so wirklich voran zu kommen. Ich habe mittlerweile Wege gefunden, um auch dann den Überblick über meine Projekte zu behalten, wenn ich gerade mal wieder mehrere davon gleichzeitig am Start habe. Diese Erfahrungen gebe ich von Herzen gern an dich weiter.

 

In meinem Kurs lernst du, wie du mit Leichtigkeit und Freude den Überblick über deine Projekte behältst, wie du bei jedem deiner Projekte immer genau weißt, was als nächstes zu tun ist, wie du für dich die perfekte Balance aus Freiheit, Flexibilität, Struktur und "get the shit done" hinbekommst und wie du es endlich schaffst, deine Ideen umzusetzen und hinaus in die Welt zu bringen.

 

Alle Methoden kannst du dabei entweder analog mit Papier und bunten Stiften und/oder digital nutzen.

 

Hier ein paar Stimmen meiner bisherigen Kundinnen und Kunden


Um diese Themen geht es im Kurs

 

Modul 1: sammeln

Sammle deine Projekte und "losen Enden" ein und gib deinen Ideen ein Zuhause.

 

Modul 2: Entscheidungen treffen + planen + strukturieren

Bring Ordnung in deine vielseitigen Ideen, lerne Projektmanagement-Methoden kennen, die auch für vielseitige Scanner funktionieren und plane deine konkreten nächsten Schritte.

 

Modul 3: Zeitmanagement für Scanner

Lerne deinen individuellen Arbeitsrhythmus kennen, überwinde die "wo-soll-ich-nur-anfangen-Hürde", krempel die Ärmel hoch und komm gemeinsam mit uns ins konkrete Tun.

 

Modul 4: dranbleiben

Jedes Projekt hat Phasen, in denen es zäh läuft. Jedes Projekt hat Phasen, in denen du kurz davor bist, alles hinzuschmeißen. In diesem Modul lernst du, wie durch die Tief-Phasen deines Projektes kommst und wie es dir in Zukunft deutlich leichter gelingt, dranzubleiben.

 

Modul 5: "Gegner und Hindernisse"

In diesem Modul lernst du ein paar klassisches "Gegener" und Hindernisse kennen, die dich oft in der Verwirklichung deines Projektes ausbremsen - und du bekommst Strategien an die Hand, wie du damit in Zukunft besser umgehen kannst.

 

Modul 6: Projekte abschließen

Du startest voller Begeisterung mit einem Projekt, gibst richtig Gas, aber so kurz vor dem Ziel geht dir die Puste aus, du verlierst das Interesse und auch wenn es vielleicht nur noch ein paar Handgriffe sind, die fehlen, bleibt dein Projekt irgendwie unvollendet liegen? In diesem Modul lernst du, wie du deine Projekte auf eine gute Art und Weise abschließt und zu Ende bringst.

 

 

Zugriffsmöglichkeit auf die Inhalte:

Alle Inhalte werden dir in einem separaten Kursbereich zur Verfügung gestellt. Den Zugangslink zum Kursbereich bekommst du nach deiner Anmeldung per Mail zugeschickt. Alle Kursinhalte bleiben dir bis mindestens 1 Jahr nach Kauf weiterhin erhalten.

 

 

 

 

Zahlen, Daten, Fakten

 

Starttermin

Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

 

Deine Investition:

280,- € (zzgl. MwSt.)

 

Die aktuellen Preise gelten noch bis einschließlich 31.12.2022

 


 

 

Wenn du noch Fragen hast, dann meld dich gern jederzeit per Mail bei mir.

Du erreichst mich unter hallo@sandra-reekers.de

 

Ich freu mich auf die gemeinsame Zeit mir dir!

 

 

Sandra