Scannerpersönlichkeit
Vielseitig erfolgreich - Der Club für Scannerpersönlichkeiten

Willkommen im Vielseitig-erfolgreich-Club

Der Club öffnet am 05.09. seine Tore wieder für neue Mitglieder.

Du willst mit dabei sein, wenn es wieder losgeht . . . Dann schreib mir eine Mail an hallo@sandra-reekers.de und ich lasse dir alle weiteren Informationen zukommen


Hier findest du alle Infos zum Club

Hallo Scanner . . .

Hast du Lust,

  • dich mit Gleichgesinnten zu umgeben
  • dich mit anderen Scannern auszutauschen
  • in einer Gemeinschaft von Menschen zu sein, die dich verstehen, weil sie so ähnlich ticken wie du und nicht die Augen verdrehen, wenn du mit einer neuen Idee ankommst, sondern dich dafür feiern
  • auf gemeinsames Lernen und Wachsen
  • auf regelmäßigen Input rund um das Thema "Scanner-Persönlichkeit"
  • und vor allem darauf, deine Ideen nicht nur im Kopf hin und her tanzen zu lassen, sondern gemeinsam mit einer starken Gruppe Gleichgesinnter wirklich ins Tun und in die Umsetzung zu kommen . . .

Dann komm in den Vielseitig-erfolgreich-Club

Das ist in der Clubmitgliedschaft für dich enthalten:

  • Zugang zur exklusiven Facebook-Gruppe nur für Club-Mitglieder, in die ich mindestens einmal täglich (oft auch öfter) hineinschaue, dir Tipps und Hilfestellungen gebe, in der du jederzeit alle Fragen loswerden und dich mit den anderen Club-Mitgliedern vernetzen kannst
  • Jeden Sonntag um 20:00 Uhr gemeinsamer Zoom-Call mit allen Club-Mitgliedern und mir. In diesem Zoom-Call kannst du all deine Fragen loswerden und es ist Raum für Austausch und gegenseitige Motivation da. Gemeinsam unterstützen wir uns gegenseitig beim dranbleiben und dabei, unsere Projekte wirklich umzusetzen
  • Zugriff auf die ständig wachsende Ressourcen-Bibliothek mit Link-und Material-Sammlungen sowie allen Aufzeichnungen der Calls
  • Dauerhafte Zugriff auf alle Workshops, die im Rahmen der kostenfreien Scanner-Uni stattfinden. Die Scanner-Uni findet in unregelmäßigen Abständen in der großen, offenen Facebook-Gruppe "Vielseitig erfolgreich" statt. (Innerhalb der offenen Gruppe bleiben die Workshops jeweils nur eine Woche online)

Preise und Laufzeiten

Monatliche Zahlung: 75,- / Monat

(Mindestlaufzeit 3 Monate, monatlich kündbar)

 

Quartalsweise Zahlung: 200,- / Quartal

(quartalsweise kündbar)

 

Halbjährliche Zahlung: 380,- / Halbjahr

(halbjährlich kündbar)

 

Jährliche Zahlung: 600,- / Jahr

(jährlich kündbar)

 



Bei monatlicher Zahlweise ist deine Club-Mitgliedschaft nach Ablauf von drei Monaten (3 Monate Mindestlaufzeit) monatlich kündbar und endet dann zum Ablauf Deines zuletzt bezahlten Monats.

 

Bei quartalsweiser oder halbjährlicher Zahlweise verlängert sich die Mitgliedschaft jeweils um den gebuchten Zeitraum, wenn du nicht vor Ablauf kündigst.

 

Falls Du die jährliche Mitgliedschaft gewählt hast, endet deine Mitgliedschaft nach Ablauf der Zeit automatisch, ohne dass du dafür extra kündigen musst. So kannst du sicher sein, dass keine ungewollten Beträge von deinem Konto abgebucht werden (so einen ganzen Jahreszeitraum hat man ja nicht immer im Blick).

 

Selbstverständlich kannst du deine Mitgliedschaft jederzeit um ein weiteres Jahr verlängern. Solltest du deine Mitgliedschaft nach Ablauf des Jahres nicht weiter verlängern wollen, entferne ich dich dann aus der Facebook-Club-Gruppe. Und wenn du weiter Lust hast, dabei zu bleiben - umso besser! Dann schreib mir einfach eine Nachricht und ich schicke dir einen Link unter dem du ein weiteres Jahr Club-Mitgliedschaft buchen kannst.

 

 

 

Nach erfolgreicher Buchung erhälst du eine Email von Digistore.

In dieser Email findest du deine Rechnung sowie die Zugangsdaten zum Club.

 

Du hast noch Fragen?

Dann schreib mir einfach an hallo@sandra-reekers.de

 

Ich freue mich auf dich !

 

 

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.com