... und dann musst du einfach nur dranbleiben ...

Diesen Satz hast du sicher schonmal in irgendeinem tollen Ratgeber-Buch, bei einem Coaching oder Motivations-Seminar gehört.

 

Und du weißt auch, es stimmt... nur wenn du dranbleibst an dem, was dir wichtig ist, können deine Projekte ins Leben kommen.


Schön und gut... aber wenn das mit dem "einfach nur dranbleiben" mal so einfach wäre...

 

Denn sie kommen ja so schnell und leicht...

... die neuen Ideen

... die Ablenkungen von außen

... die Zweifel und Ängste, die uns ausbremsen

... der "ich bin nicht gut genug - Gedanke"

... der Perfektionismus

... der innere Schweinehund

... die Überforderung

... das Verzetteln

... die immer größer werdenden To-Do-Berge

 

und irgendwie fängt dein Projekt an, sich eng und anstrengend anzufühlen.

 

Dabei weißt du genau, dass du mit deinen Projekten etwas Großartiges in die Welt bringen würdest... wenn es dir nur gelingen würde, dranzubleiben und endlich in die Umsetzung zu kommen.

 

 

Dranbleiben kann Spaß machen

Wenn du auch so ein freiheitsliebender Menschen wie ich bist, kann es sein, dass die Worte "dranbleiben", "Struktur" und "Fokus" vielleicht erstmal ein Gefühl von Enge in dir hervorrufen.


"Dranbleiben"... das klingt nun nicht so wirklich nach etwas, was Spaß macht, oder?

 

Aber wie wäre es, wenn...

  • du nicht mehr allein an deinen Projekten dranbleiben müsstest, sondern Unterstützung von einer Gruppe gleichgesinnter Menschen hättest, die ebenfalls alle an ihren Herzensprojekten dranbleiben
  • dranbleiben sich nicht mehr schwer und einengend anfühlen würde
  • dranbleiben plötzlich sogar Spaß machen könnte
  • deine To-Dos sich spielerisch und leicht anfühlen würden
  • du weißt, was dich motiviert und wie du dich am besten bei der Stange gehalten bekommst
  • du deine Projekte endlich umsetzt, statt sie immer wieder auf die lange Bank zu schieben

Wie viel mehr Wunderbares könntest du dann in die Welt bringen.

 

 

Der Vielseitig-erfolgreich-Club

Der Vielseitig-erfolgreich-Club ist DER Ort, an dem genau dies passiert.

 

Hier geht es nicht nur darum, Projekte zu starten, sondern sie auch mit Spaß und Freude durchzuziehen... und das alles auf kreative, spielerische, scannertaugliche Art und Weise.

 

Schluss mit dem Verzetteln, den abgebrochenen Projekten und dem Frust!

 

Der Vielseitig-erfolgreich-Club unterstützt dich dabei, nicht nur dranzubleiben, sondern das ganze auch mit einem Lächeln und einer großen Portion Leichtigkeit und Spaß zu tun.

 

 

Nicht nur dranbleiben, sondern ein ganzheitlich erfülltes, glückliches Scannerleben führen

Aber der Vielseitig-erfolgreich-Club bietet noch viel mehr, als nur Dranbleib-Impulse für dich.

 

Ich habe in meiner jahrelangen Coaching-Arbeit immer wieder festgestellt, dass das "dranbleiben" mit vielen verschiedenen Faktoren zusammenhängt.

 

Es geht beim "dranbleiben" nicht nur darum, etwas mit purer Willenskraft durchzuziehen...

es geht auch darum...

 

  • wie du nicht nur tust, was zu tun ist, sondern dabei auch glücklich und erfüllt bleibst
  • wie du die in dir wohnende Kreativität nutzen kannst, um deine Ziele zu erreichen
  • wie du dir deine Aufgaben durch Spaß und Spiel sooo viel leichter machen kannst
  • wie du nicht länger aufschiebst, sondern ins Tun kommst
  • was deine persönlichen Motivatoren und Antreiber sind
  • mutig zu sein und sich neue Dinge zu trauen
  • nicht immer alles alleine schaffen zu müssen, sondern die Kraft der Gemeinschaft zu nutzen
  • sich immer tiefer mit der eigenen Persönlichkeit auseinanderzusetzen
  • Strukturen zu finden, die wirklich zu dir und deiner Persönlichkeit passen
  • den Fokus zu behalten, auch wenn du gerade mehrere Projekte gleichzeitig laufen hast
  • deine vielseitigen Ideen in gute Bahnen zu kanalisieren
  • wie sehr dein Mindset und dein Selbstbild dich in der Umsetzung deiner Projekte beeinflussen
  • wie wichtig ein starkes "Warum" ist bei allem, was du tust
  • wie dich Journaling und Deep-Dive-Fragen unterstützen können, deinem Ziel noch näher zu kommen
  • wie du die Intuition und den Flow nutzen kannst, um deine Ziele mit noch mehr Leichtigkeit zu erreichen

 

Die Kraft der Elemente nutzen, um deine Ziele zu erreichen

Wie du vielleicht weißt, bin ich nicht nur Scanner-Coach, sondern unter anderem auch Qi-Gong-Lehrerin. Während meiner Qi-Gong-Ausbildung habe ich das Konzept der 5 Elemente kennen- und lieben gelernt.

 

Es gibt die Elemente Holz, Feuer, Erde, Metall und Wasser.

 

Jedem Element sind verschiedene Eigenschaften und Energie-Qualitäten zugeordnet, die wir gezielt nutzen können, um unsere Projekte voranzubringen.

 

Und um Raum für das Ungeplante, Spontane, aus dem Flow heraus entstehende zu lassen, habe ich noch ein sechstes "Element" hinzugefügt, welches ich mit "Spirit" betitelt habe.

 

"Spirit" steht hier für Intuition, Flow, im Moment sein, aus dem Augenblick heraus agieren und Raum für das Unerwartete lassen.

 

Für diese Themen stehen die anderen Elemente:

 

Element Holz

Element Erde

Element Wasser

Element Feuer

Element Metall

Spirit


Im Vielseitig-erfolgreich-Club nutzen wir gezielte Impulse zu den unterschiedlichen Elementen, um auf ganzheitliche Art und Weise an unseren Projekten zu dranzubleiben, unsere Ideen umzusetzen und uns dabei gleichzeitig als Mensch und in unserer Persönlichkeit weiterzuentwickeln.

 

Denn meine langjährige Erfahrung als Coach hat gezeigt... "Guter Wille" allein reicht nicht aus, wenn es darum geht, an deinen Projekten dranzubleiben.

 

Es geht immer darum, den Menschen als Ganzes zu betrachten und alle Aspekte der Persönlichkeit mit einzubeziehen. Nur so wird dauerhafte Weiterentwicklung und Umsetzung gelingen.


Das Konzept der 5 Elemente bietet dazu den perfekten Rahmen, um dich auf allen Ebenen dabei zu unterstützen, deine Projekte und Ideen wirklich ins Leben zu bringen.

 

Darum orientieren sich die Impulse im Vielseitig-erfolgreich-Club an den Elementen.

 

Jede Woche steht ein anderes Element im Vordergrund und alle 6 Wochen ist Zeit für Free-Flow.

 

Im Vielseitig-erfolgreich-Club lernst du, dich Stück für Stück immer besser zu verstehen und du wirst vielseitige und kreative Methoden kennenlernen, die dir dabei helfen, dass, was dir wirklich wichtig ist, endlich umzusetzen.

 

 

Das ist in der Clubmitgliedschaft für dich enthalten

  • Jeden Dienstag um 19:00 Uhr Zoom-Call
  • wöchentlich wechselnde Impulse, die sich an den 5 Elementen orientieren und die dich auf vielfältige Weise dabei unterstützen, an deinen Projekten dranzubleiben
  • alle 6 Wochen Free-Flow-Calls (Spirit) bei denen es kein festgesetztes Thema gibt, sondern wir schauen, was sich aus dem Moment heraus zeigen will
  • jede Woche steht ein Element im Vordergrund, die Elemente rollieren, so dass jedes Element (inkl. Spirit) alle 6 Wochen seinen Platz hat
  • Möglichkeit im Rahmen der Open Stage eigene Themen zu präsentieren
  • alle Calls werden aufgezeichnet, so dass du nichts verpasst, wenn du mal nicht live dabei sein kannst
  • Zugang zur exklusiven Facebook-Gruppe nur für Club-Mitglieder

Preise und Laufzeiten

150,- € / Monat (6 Monate Mindestlaufzeit, danach monatlich kündbar)

 

 

Nach erfolgreicher Buchung erhälst du eine Email von Digistore.

In dieser Email findest du deine Rechnung sowie die Zugangsdaten zum Club.

 

Du hast noch Fragen?

Dann schreib mir einfach an hallo@sandra-reekers.de

 

DEINE IDEEN SIND ES WERT, IN DIE WELT ZU KOMMEN!

 

Ich freue mich auf dich !

 

 

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.com