DIE SCANNER-BUSINESS-DAYS

Worum gehts:

Kurse und Workshops zum Thema "Wie baue ich mir ein (Online-)Business auf" gibt es da draußen schon jede Menge... Aber wir Scanner ticken in vielen Punkten einfach nochmal ein bisschen anders, haben andere Stärken und Herausforderungen und benötigen an manchen Punkten einfach etwas andere Strukturen.

 

Während der Scanner-Business-Days zeige ich dir, was es braucht, um sich auch als vielseitiger Scanner ein erfolgreiches (Online-)Business aufzubauen.

Diese workshops erwarten dich

 

Montag, 26.02. um 19:30 Uhr

Workshop Nr. 1: Die 7 Säulen für dein erfolgreiches Scanner-Business

Wenn es um das Thema Business-Aufbau geht, haben Scanner einfach nochmal ganz eigene Bedürfnisse und Herausforderungen. In diesem Workshop stelle ich dir die 7 Säulen für ein erfolgreiches Scanner-Business vor

und du bekommst Tipps, mit denen du sofort in die Umsetzung gehen und deine persönlichen Business-Säulen stärken kannst.

 

Dienstag, 27.02. um 14:00 Uhr

Bonus-Workshop: Ideen-Management für Scanner

 

Mittwoch, 28.02. um 19:30 Uhr

Workshop Nr. 2: The Wheel of Business / Die 8 Phasen eines Online-Business-Aufbaus

Wenn es um den Aufbau eines Online-Business geht, gibt es viel zu tun. Aber was steht wann und in welcher Reihenfolge an? Welche Phasen durchläuft ein Onlinebusiness-Aufbau und wie kann es dir gelingen, bei all den vielen Dingen, die zu tun sind, den Überblick zu behalten über das, was jetzt gerade in deiner Wachstumsphase wirklich wichtig ist? In diesem Workshop führe ich dich durch die 8 Phasen eines Onlinebusiness-Aufbaus und zeige dir, worauf es in welcher Phase wirklich ankommt.

 

Donnerstag, 29.02. um 14:00 Uhr

Bonus-Workshop: Entscheidungen treffen für Scanner

 

Freitag, 01.03. um 19:30 Uhr

Workshop Nr. 3: Positionierung für Scanner

Das Thema Positionierung ist für Scanner oft eine große Herausforderung. Die klassischen "one-thing-only-spitze-Positionierungs-Ansätze" funktionieren für die meisten Scanner nicht sonderlich gut. In diesem Workshop stelle ich dir vier alternative Positionierunsmodelle vor, die auch dann funktionieren, wenn du als Scanner mit mehreren Themen und Ideen sichtbar werden willst.

 

Samstag, 02.03. um 14:00 Uhr

Bonus-Workshop: Dranbleib-Tipps für Scanner

 

Sonntag, 03.03. um 19:30 Uhr

Workshop Nr. 4: Wie kommuniziere ich meine Vielseitigkeit auf der Website und in Social-Media

Dieser Workshop schließt sich an den Positionierungsworkshop vom Freitag an. Ich werde dir in diesem Workshop Tipps an die Hand geben, wie es dir gelingt, deine Vielseitig auf deiner Website und in Social Media klar zu kommunizieren, so du mit allen Facetten ganz du selbst bleiben kannst, ohne deine potentiellen Kunden jedoch durch die Vielzahl deiner Angebote zu verwirren.

 

WEITERE BONUS-WORKSHOPS

 

Montag, 04.03.2024 um 19:30

Mindset konkret

Was ist Mindset-Arbeit und wie kannst du sie in deinem täglichen Alltag ganz praktisch umsetzen.

 

Dienstag, 05.03. um 17:00

Vorstellung der Scanner-Business-Academy und des Vielseitig-erfolgreich-Clubs

 

Mittwoch, 06.03. um 14:00

Die 5 Elemente im Business

Wie dir das Konzept der 5 Elemente dabei hilft, deinen Business-Alltag effizienter zu gestalten und deine Projekte umzusetzen.

 


Wo:

Die Workshops finden live via Zoom statt.

Rechtzeitig vor Beginn der Workshops erhältst du eine Email mit dem entsprechenden Zoom-Link.

 


Gibt es eine Aufzeichnung?

Ja. Alles Workshops der Scanner-Business-Days werden aufgezeichnet und die Aufzeichnung wird dir per Mail zur Verfügung gestellt. Du kannst dir die Workshops der Scanner-Business-Days also auch dann anschauen, wenn du einmal nicht live dabei sein kannst.

 


Das sagen die Teilnehmer*innen der letzten Scanner-Business-Days über die Workshops



Wenn auch du Lust auf eine geballte Ladung Scanner-Inspiration hast, dann sei gern in der nächsten Runde der Scanner-Business-Days dabei.

Ich freue mich auf dich !

Deine Sandra