Die Scanner-Business-Days:

Eine Woche lang kostenlose Workshops und Input rund um dein vielseitiges Scanner-Business

Worum gehts:

Kurse und Workshops zum Thema "Wie baue ich mir ein (Online-)Business auf" gibt es da draußen schon jede Menge... Aber wir Scanner ticken in vielen Punkten einfach nochmal ein bisschen anders, haben andere Stärken und Herausforderungen und benötigen an manchen Punkten einfach etwas andere Strukturen.

 

Während der Scanner-Business-Days zeige ich dir, was es braucht, um sich auch als vielseitiger Scanner ein erfolgreiches (Online-)Business aufzubauen.

 

Diese Workshops erwarten dich:

 

Montag, 19.09.

Die 7 Säulen für dein erfolgreiches Scanner-Business

 

Dienstag, 20.09.

Job-Modelle für Scanner

 

Mittwoch, 21.09.

Pause-Tag zum nacharbeiten und umsetzen

 

Donnerstag, 22.09.

Dein erfolgreiches Unternehmer*innen-Mindset

 

Freitag, 23.09.

Positionierung für Scanner

 

Samstag, 24.09.

Pause-Tag zum nacharbeiten und umsetzen

 

Sonntag, 25.09.

Wie kommuniziere ich meine Vielseitigkeit auf der Website und in Social-Media

 

 

Wann:

Die Workshops der Scanner-Business-Days finden vom 19.09. - 25.09. 2022

jeweils um 19:00 Uhr statt.

 

Wo:

In der Vielseitig-erfolgreich Facebook Gruppe

(Den Link zur Gruppe bekommst du direkt nach deiner Anmeldung per Mail)

 

Gibt es eine Aufzeichnung?

Ja. Alles Workshops der Scanner-Business-Days werden aufgezeichnet und die Aufzeichnung wird dir per Mail zur Verfügung gestellt. Du kannst dir die Workshops der Scanner-Business-Days also auch dann anschauen, wenn du nicht auf Facebook unterwegs bist.

 

Anmeldung:

Hier kannst du dich kostenfrei zu den Scanner-Business-Days anmelden

 

Ich freue mich auf dich!

Deine Sandra